schmeiß die Möbel aus dem Fenster.mihaa
Lese dich einfach durch! Es lohnt sich...

  Startseite
    Zitate
    Mikrofon
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anele

   
    broken-angels

   
    vielleicht-irgendwann

   
    zuckertopfkind

   
    sweetpure

   
    rinirawr

   
    magnificent.feelings

   
    kind.im.herz

    - mehr Freunde




  Links
   
   Mein Tagebuch!
   Icon Fever
   Outfit de la lune




  Letztes Feedback



Die Zeit verstreicht wie der Wind der durch die Haare weht. Ob er uns weitertreibt hängt davon ab, wie stark wir sind.

https://myblog.de/try.again

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich wollte nie eines dieser Mädchen sein, die sich in ihrem Blog über scheiternde Beziehungen ausheulen. Kein Mädchen, das so sehr an einem Jungen hängt, der sie dauernd verletzt.  

Denn das bin ich nicht. Und will es niemals werden. Hinter all dem Scheiß steckt ein wundervolles Geschöpf, das all das nicht verdient hat.

Zumindest dachte ich das immer. Aber anscheinend hat sich das Blatt gewendet. Und das Leben spielt gegen mich.

Und ich muss dem tatenlos zusehen.

24.9.09 00:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moni / Website (24.9.09 14:14)
Das Leben ist wirklich hart. Genau das habe cih mir auch gedacht, als ich den Blog schrieb. Aber es geht in jedem meiner Texte nurum Ihn, den jungen den ich Liebe, der meine Gefühle ignoriert, und dem ich egal bin.

Du kannst etwas dagegen tuen, indem du andere Wege einschlägst, die sich auf deiner Einbahnstraße zeigen. Aber ich kann es verstehen. Denn ich will auch warten, warten auf das was mich am Ende der langen Einbahnstraße erwartet <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung