schmeiß die Möbel aus dem Fenster.mihaa
Lese dich einfach durch! Es lohnt sich...

  Startseite
    Zitate
    Mikrofon
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anele

   
    broken-angels

   
    vielleicht-irgendwann

   
    zuckertopfkind

   
    sweetpure

   
    rinirawr

   
    magnificent.feelings

   
    kind.im.herz

    - mehr Freunde




  Links
   
   Mein Tagebuch!
   Icon Fever
   Outfit de la lune




  Letztes Feedback



Die Zeit verstreicht wie der Wind der durch die Haare weht. Ob er uns weitertreibt hängt davon ab, wie stark wir sind.

http://myblog.de/try.again

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


S :)
( Email )
1.11.09 03:56
hallo² :D
ich habe dir gerade eine eventuell etwas lange e-mail geschickt und hoffe, dass die angegebene adresse noch aktuell ist.
ich wollte es hier noch einmal schreiben, falls die adresse doch veraltet sein sollte.
LG



undercovertyp
( -/- )
24.10.09 22:48
Coole seite !



E
( / Website )
19.10.09 19:53
Toller Blog!




( -/- )
26.9.09 12:48
das stück auf deiner seite spiele ich auch. x)
irgendwann im dezember auf einem weihnachtskonzert.
dein blog ist wunderschön ♥



Violet
( / Website )
24.9.09 09:11
Hi! Danke für das schöne Kommentar... Ich mach mir nur ein wenig Sorgen um unsere Beziehung...

Hats du Lust auf eine Verlinkung?!



nutte.im.system
( / Website )
24.9.09 01:19
Hey.
Dankeschön für das Kommentar. Du hast einen sehr schönen Blog mit wirklich guten Zitaten.
Liebe Grüße



seelenvogel
( / Website )
21.9.09 21:18
Ja, dieses Gedicht erobert einen im Sturm. ;D

Jörg Fauser heißt der liebe Herr.

Ich habe das Gefühl, dass hinter diesem Blog ein interessanter Mensch steckt. Er hat dieses gewisse Etwas, was einen weiterlesen lässt.
Er beruhigt mich irgendwie..



White Pear
( / Website )
18.9.09 18:17
Vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag! Hast ebenfalls einen sehr interessanten Blog! =) Gefällt mir. Ich werde dich zu meinen Freunden hinzufügen. <3

White Pear



Nat.
( / Website )
8.9.09 17:24
Hey ...

Natürlich weiß ich dass das mit den Händen eine Folge meines Essensverhaltens und meiner Krankheit ist. Aber wie bekannt, geht das leider nicht so leicht von der ES wegzukommen. So sehr man es will,... es ist eine Sucht. Verhalten gegen den Verstand
Es ist krankhaft, das ist die Erklärung.

Liebe Grüße



Finn
( / Website )
7.9.09 14:37
schöne Zitate, die du da gesammelt hast.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung