schmeiß die Möbel aus dem Fenster.mihaa
Lese dich einfach durch! Es lohnt sich...

  Startseite
    Zitate
    Mikrofon
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anele

   
    broken-angels

   
    vielleicht-irgendwann

   
    zuckertopfkind

   
    sweetpure

   
    rinirawr

   
    magnificent.feelings

   
    kind.im.herz

    - mehr Freunde




  Links
   
   Mein Tagebuch!
   Icon Fever
   Outfit de la lune




  Letztes Feedback



Die Zeit verstreicht wie der Wind der durch die Haare weht. Ob er uns weitertreibt hängt davon ab, wie stark wir sind.

http://myblog.de/try.again

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Teti
( / Website )
22.12.10 18:37
Wunderschön, dass du wieder da bist!



xyz
( / Website )
30.8.10 06:14
ich mag deinen blog und wolfgang borchert.



Voddi <3
( / Website )
6.4.10 18:13



sommerregen
( -/- )
27.2.10 19:32
oh nein,wo bist du?ich hab so gern gelesen hier... ):



Sandfrauchen
( / Website )
4.2.10 22:43
Hei!
ich weiss nicht, ob du dich noch erinnerst ... Ich hatte dir Mal einen Kommentar geschrieben - und ich lese noch immer hier mit, weil ich deinen Blog einfach..schön und lesenswert finde..
Ich wollte nun einfach Mal fragen, ob es für dich in Ordnung ist, wenn ich deinen Blog auf meiner Seite verlinke.?
LG
Sandfrauchen



un.zer.brechlich
( -/- )
2.1.10 23:59
gibst du mir des passwort für poin. of.time?
ich würd gern mehr von dir lesen.
<3



traum.stunden
( / Website )
27.11.09 08:46
ein schöner blog



bine
( / Website )
4.11.09 21:00
so liest man hier doch gleich viel lieber xDD
haha kein problem



bine
( / Website )
4.11.09 19:18
ja ich fand nur immer des Klavier da so passend und hat mir immer gefallen wenn ich dei einträge durchgelesen hab xD



bine
( / Website )
3.11.09 22:58
hallöchen

warum hast du die Musik geändert? des davor hat deine seite immer so schön abgerundet und die neue ich weiß ned ...^^

man wusste sofort wenn die musik kam try.again ist angesagt xD

naja deine Einträge sind trotzdem wahr und immer iwie passend

mach weiter so



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung