schmeiß die Möbel aus dem Fenster.mihaa
Lese dich einfach durch! Es lohnt sich...

  Startseite
    Zitate
    Mikrofon
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anele

   
    broken-angels

   
    vielleicht-irgendwann

   
    zuckertopfkind

   
    sweetpure

   
    rinirawr

   
    magnificent.feelings

   
    kind.im.herz

    - mehr Freunde




  Links
   
   Mein Tagebuch!
   Icon Fever
   Outfit de la lune




  Letztes Feedback



Die Zeit verstreicht wie der Wind der durch die Haare weht. Ob er uns weitertreibt hängt davon ab, wie stark wir sind.

http://myblog.de/try.again

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Jedesmal, wenn es klingelt, hoffe ich, dass du es bist.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

26.11.09 11:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Voddi ♥ / Website (26.11.09 18:17)
:D Stimmt wir haben schon , wie es mir scheint, Tausend'Jahre nicht mehr gschreiben. Sowas darf nicht sein :D mir geht es prächtig & ich fühle mich hier wie immer wohl, wenn ich mich in deine Seite einschleiche :D wundervoll. ich schreibe gedare so hastig, das mine tastur nicht mehr mitkommt. :D schrecklich. ^^ jedenfalls. ... em, was wollte ich gerade nochmal sagen :D

ja.. in meinem leben läuft alles gut. nur in letzter zeit öfters erkältet & ich wünsche mir schnee. ob er dieses mal wohl noch kommt und hallo sagt. ich will eine schneeballschlacht machen :D ♥ ich hoffe das bei dir auch alles gut ist. zumindest soweit es geht. es geht bei manchen ins unendliche. <3 ...

Hoffnung stirbt zuletzt ... ich würde es schön finden, wenn sie erst garnicht erst an's sterben denkt. ♥

Liebe & so und ein lächeln für dich in's gesicht gemalt ♥


Voddi ♥ / Website (26.11.09 18:17)
ein lächeln wie ein clown :')

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung