schmeiß die Möbel aus dem Fenster.mihaa
Lese dich einfach durch! Es lohnt sich...

  Startseite
    Zitate
    Mikrofon
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anele

   
    broken-angels

   
    vielleicht-irgendwann

   
    zuckertopfkind

   
    sweetpure

   
    rinirawr

   
    magnificent.feelings

   
    kind.im.herz

    - mehr Freunde




  Links
   
   Mein Tagebuch!
   Icon Fever
   Outfit de la lune




  Letztes Feedback



Die Zeit verstreicht wie der Wind der durch die Haare weht. Ob er uns weitertreibt hängt davon ab, wie stark wir sind.

http://myblog.de/try.again

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

"Ich bin der Andere, der immer da ist. Der andere Mensch, der Antworter. Der lächt, wenn du weinst. Der antreibt, wenn du müde wirst, der Antreiber, der Heimliche, Unbequeme bin ich. Ich bin der Optimist, der an den Bösen das Gute sieht und die Lampe in der finsteren Finsternis. Ich bin der, der glaubt, der lacht, der liebt! Ich bin der, der weitermarschiert, auch wenn gehumpelt wird. Und der Ja sagt, wenn du Nein sagst, der Jasager bin ich."

Draußen vor der Tür - Wolfgang Borchert

Na ja, eigentlich bin ich DIE Andere =P  Die Andere, die eigene Sprüche und Zitate aus Büchern, und was sich ihr noch so bietet, auf dieser Seite niederschreibt. Die Andere, die sich über jedes Kommentar erfreut.

Zudem muss ich gestehen, dass die verwendeten Bilder nicht von mir stammen. Leider. Aber wenn sich jemand dadurch gestört fühlt, dass ich sein Bild hier verwende: itte melden!

Viel Spaß wünsch ich euch!

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Filme: Die fabelhafte Welt der Amèlie
Bücher: Drachenläufer
Autoren: Bertolt Brecht
Wolfgang Borchert
Orte: bei Regen unter meinem Veluxfenster liegen

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung