schmeiß die Möbel aus dem Fenster.mihaa
Lese dich einfach durch! Es lohnt sich...

  Startseite
    Zitate
    Mikrofon
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    anele

   
    broken-angels

   
    vielleicht-irgendwann

   
    zuckertopfkind

   
    sweetpure

   
    rinirawr

   
    magnificent.feelings

   
    kind.im.herz

    - mehr Freunde




  Links
   
   Mein Tagebuch!
   Icon Fever
   Outfit de la lune




  Letztes Feedback



Die Zeit verstreicht wie der Wind der durch die Haare weht. Ob er uns weitertreibt hängt davon ab, wie stark wir sind.

http://myblog.de/try.again

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Manch einer, der vor der Versuchung flieht, hofft doch heinmlich, dass die ihn einholt."
 
Giovanni Guareschi
Ich glaub, mich hat's wieder getroffen!
6.4.11 23:20


 
"Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben."
 
Katharine Hepburn


Zur Zeit habe ich keine Liebe zu verschenken!
6.3.11 05:48


 

Nicht mal mehr der Mensch weiß, was Menschlichkeit heißt!

20.2.11 20:42


Ich vermisse dich einfach nur. Vorallem dann, wenn alles nur noch bergab geht.  
7.9.10 23:18


 

 "Komm mit", rief mein Herz und zog mich am Arm hinter sich her. "Diesmal wird es anders!" 
 
Was für ein naives Herzchen. Was für ein Dummerchen! 
 
Nun sitz ich wieder hier. Am selben Fleck. Wie zuvor auch. Nur tut es diesmal ein bisschen mehr weh, als nach dem letzten Mal. 

6.3.11 05:50


 
"Soll ich es versuchen, oder werd ich wieder scheitern? Es sind viele tiefe Wunden die dann plötzlich wieder eitern."
 
Bushido - Schau mich an
22.7.10 18:59


"Nothing left to say? No, nothing!"

Unknown

Goodbye!

25.12.09 10:52


 "Listen...

Can't count on you most of all when I really need it. It's the simple things that you do, really hurt my feelings. The most I try, the more I'm starting to see it. This can't work anymore, than you believe it.
Goodbye may come as a shock. Even though I love you a lot.
I just don't know what the problem is, what the deal is. Was I there to much, did I move too fast? I couldn't see it. All these promises are probably how you deal with it. I'm tired of hearing you say you're innocent.
Don't think I forgot. Because I really didn't care if you're lying a lot.
And you never do nothing wrong.

I've given every breath I've got. Sometimes you gotta break down and breathe.

And how many times I gave my heart, to how many times we fell apart?

And how many times I gave you me, divided by so many memories?

And it equals a promise in the dark. So son't promise me..." 

Keri Hilson - Promise in the dark

10.12.09 12:27


 

"Was ist für dich das Wichtigste in einer Beziehung?"
- Ehrlichkeit, Vertrauen und Liebe, das sind die wichtigsten Punkte.

"Das ist alles?"
- Naja... Außerdem sollte man sich jeden einzelnen Tag denken, wie wundervoll es doch ist, seinen Partner an seiner Seite zu haben und wie schön das Gefühl ist, ihn zu berühren, zu spüren. Ihn nicht als Routine sehen. Sondern als etwas Besonderes, Wunderbares, Einzigartiges. Dann hält das Gefühl des Verliebtseins auch länger.

"Aber was ist mit Treue?"
- Treue... Meiner Meinung nach ist es das Resultat der oben genannten Punkte. Wenn man seinen Partner liebt und ehrlich mit ihm ist, dann würde man ihm so etwas niemals antun.
Aber hättest du mich gefragt: "Was ist das Schlimmste, was man in einer Beziehung tun kann?", dann hätte ich nicht Unehrlichkeit, Misstraun oder Hass gesagt. Auf diese Frage wäre meine Antwort Betrug.

6.12.09 15:16


 

 "Jede Naivität läuft Gefaht, lächerlich zu werden, verdient es aber nicht, denn es liegt in jeder Naivität ein unreflektiertes Vertrauen und ein Zeichen von Unschuld."

Joseph Joubert

2.12.09 23:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung